Wir SIND
ein über ein Dutzend Menschen aus Radeberg und Umgebung.

Wir TREFFEN
uns einmal pro Monat, um uns über gesehene Filme auszutauschen und das Programm des Folgemonats vorzubereiten.

Wir VERANSTALTEN
jeden Monat ein Kinowochenende in der Radeberger Kinobar. Das heißt bei uns: Film + (Vor)programm.
Das können kulinarische Spezialitäten sein, Vorträge, diverse Gäste, Kunst zum Mitmachen oder Genießen… was eben zum Film passt.

Wir GESTALTEN
zudem verschiedene Höhepunkte wie Filmspecials, Stummfilm mit Orgel, Openair Kino und vieles mehr.

Uns VERBINDET
unsere Leidenschaft für das Medium Kino und unser Wunsch, ein Publikum für gute Filme zu begeistern.

Wir FINDEN
nicht immer alle dieselben Filme gut - und das bereichert unser Tun.

Wir SUCHEN
Filmfreunde voller Ideen, die wie wir gern Projekte erdenken und Kultur schaffen wollen.
Fühlst du dich angesprochen? Wir sind schon neugierig auf DICH. :-)
 

Interessiert? Dann melde Dich unter:
E-Mail: info@kino-radeberg.de
Telefon: 03528 440326

 

Unsere Satzung findest du hier: Buena Vista e.V. - Satzung